Die leere Hülle eines Menschen

Die leere Hülle eines Menschen

Inhaltsangabe zu "Die leere Hülle eines Menschen"

In diesem Roman geht es um Kimberly.
Kimberly ist in einer Zeitspirale gefangen. Umgeben von einem fremden Gefühl, das sie immer mehr in die Dunkelheit zieht.
Kimberly erzählt euch ihre Geschichte, wie sie der Depression entfliehen konnte.
Fast wie jeden Morgen stehe ich vor dem Spiegel. Wie ich ihn verabscheue. Der morgendliche Anblick meines Spiegelbildes ist erschreckend. Mein Gesicht ist eingefallen und die dunklen Augenringe ragen hervor.
Wann hört der Schmerz in meinem Inneren endlich auf?
Wie kann ich der Dunkelheit entkommen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.11.2017