Sara Schätzl Glamourgirl

Inhaltsangabe zu „Glamourgirl“ von Sara Schätzl

So ganz genau kann Sara Schätzl ihr Ziel nicht benennen, als sie mit 16 Jahren das elterliche Heim in einer Kleinstadt gegen eine heruntergekommene, überteuerte Wohnung in München eintauscht. Nur eins weiß sie: Sie will berühmt werden, eine bekannte Künstlerin, die von allen bewundert wird. Doch schon bald schlägt sie auf dem harten Boden der Realität auf und merkt: Es ist nicht alles Gold, was glänzt – auch nicht das Leben eines Glamourgirls.

Statt zu verzweifeln hält Sara an ihrem großen Traum fest und schafft es mit immensem Einfallsreichtum, sich nach und nach in der Promi-Szene einen Namen zu machen. Bleibt nur noch die Frage: Wie verdient man als Glamourgirl eigentlich Geld?

Herrlich ironisch erzählt Sara Schätzl vom steinigen Weg ins Showgeschäft und beschreibt ihren Aufstieg von der Landpomeranze mit Flausen im Kopf zur erfolgreichen Kolumnistin.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437