Sara Schurmann Paritutu - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Paritutu - Großdruck“ von Sara Schurmann

Vom tiefsten Ruhrgebiet ans andere Ende der Welt – als erfolgreiche Auswanderin lebt Greta ihren Traum in Neuseeland. Dass es im Land der Kiwis jedoch nicht nur beschaulich zugeht, vermutet die 25-jährige Journalistin zunächst noch nicht. Erst als sie während eines Konzertes das Backpacker-Paar L&M kennenlernt, verändert sich ihr Leben schlagartig. Denn schon kurze Zeit später wird ein ihr bekannter Mensch tot ans Ufer unterhalb des Berges Paritutu angeschwemmt und sie versucht verzweifelt, den Mörder zu finden – nicht ahnend, dass sie sich dabei selbst in Lebensgefahr begibt.

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri