Die Herrin der Träume

Die Herrin der Träume

Inhaltsangabe zu "Die Herrin der Träume"

Ana ist Ehefrau, Hausfrau und Mutter. Die Kinder sind fast erwachsen. Anas Leben ist trist geworden, ohne Anerkennung, ohne Herausforderung - bis sie eines Tages zu lesen beginnt. Ihre aufregende Lektüre führt sie in fremde Länder, Kulturen und Epochen, und nach jedem Buch verändern sich Ana und ihr alltägliches Leben auf dramatische Weise.§Ein wunderbarer Schmöker mit Tiefgang - die Metamorphose einer unglücklichen, gelangweilten Hausfrau und Mutter zu einer selbstbewußten Frau. Ein vielschichtiges Spiel um Träume, Bücher und die Macht der Literatur, der Herrin der Träume.

Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt