Sara Shepard Heartless

Inhaltsangabe zu „Heartless“ von Sara Shepard

Rosewood s four prettiest little liars are back, but this time they swear they re telling the truth. Hanna, Aria, Spencer, and Emily found a body in the woods, but when they take the cops back it s vanished without a trace. And after those same woods go up in flames, the girls all see someone who looks exactly like Ali emerge - but that s just not possible. With everyone convinced these four are simply out for attention, will anyone believe it when the real killer comes after them?

Luna - Im Zeichen des Mondes

• Rezension zu "Heartless" von Sara Shepard

Heartless

Dubhe

25. March 2011 um 11:13

Alle haben das Feuer überlebt, nur Spencer ist etwas verletzt. Hanna wird von ihrem Vater in eine Art Reha-Klinik für etwas Verstörrte oder Verrückte abgeschoben, wo sie nicht weiß, wem sie vertrauen kann. Spencers Eltern erzählen ihr endlich die Wahrheit, die selbst Melissa nicht kennt. Außerdem versteht sie sich nun mit Andrew richtig gut, doch Melissa verhält sich etwas komisch. Und sie findet etwas verheerendes, das ihre Familie außeinanderzureißen droht. Emilys Freund findet die Wahrheit über seine Mutter heraus, doch sie vergibt ihm nicht. Später wird sie von A auf eine Farm gelockt, wo sie angeblich Alison wiedersehen soll, doch sie findet ein großes Geheimnis heraus, so groß, dass es wahrscheinlich die Lösung ist. Und Aria glaubt fest daran, dass Alis Geist ihnen etwas sagen will, doch niemand glaubt ihr. Alle vier Freundinnen werden von Repotern belagert, doch das hindert A nicht daran, weiter sein schreckliches Spiel mit ihnen zu spielen. . Ich konnte es kaum erwarten nach Killer mit diesem Buch anzufangen. Und es übertrifft das vorherige bei weitem! Meine Lieblingsperson von den vier Freundinnen ist noch immer Spencer, obwohl sie inzwischen ziemlich viel angestellt hat. Hanna ist die typische Diva, oder Zicke wie man es nennen will. Aria und Emily liegen etwas zwischen den beiden anderen in der Auffassung der Persönlichkeiten. Der Inhalt ist spannender den je! Und ja, A ist 'heartless', sehr sogar. Was für ein passender Titel! Das Ende ist ebenfalls sehr spannend, man möchte sofort weiterlesen. Dieses Buch erfüllt alle meine Erwartungen! Wem die anderen Bände gefallen haben, der wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein! Ich kann jedem den 1. Band empfehlen!

• Rezension zu "Heartless" von Sara Shepard

Heartless

Shopaholic

Im vorletzten Buch der Pretty Little Liar Reihe geht es so richtig rund. Mit jedem neuen Kapitel tauchen neue Dinge auf; irgendwelche Indizien oder Beweise für den potentiellen Mörder von Ali. Und im selben Zug, wie auch bei den anderen Büchern, werden diese Beweise oder Indizien wieder zu Nichte gemacht. Sara Shepard hat wirklich ein unglaubliches Talent dafür, ihre Leser vollkommen zu verwirren. Sie hält uns quasi in ihren Fängen ... Jetzt wo es aufs Ende hin geht, möchte ich nicht zu viel von dem Inhalt verraten, da tatsächlich alles, was bisher in den Büchern geschehen ist, irgendwie auf merkwürdige oder auch nicht merkwürdige Art und Weise zusammen häng und miteinander verbunden ist. Ebenso die Personen, die in den Büchern die Hauptrollen spielen. Es ist wirklich unglaublich, was Sara Shepard sich da zusammen geschrieben hat. Ich kann die Bücher wie gesagt immer noch nur empfehlen. Hat man erst einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.