LYING GAME - Mein Herz ist rein

von Sara Shepard
LYING GAME - Mein Herz ist rein

Positiv (135):
L

Es war richtig gut ,ich konnte mich richtig in sie hinein versetzen und man kann es sehr Flüssig lesen !

Kritisch (3):
Kea2000s avatar

Leider eine sehr große Enttäuschung :( null Spannung und die Abfolge der Handlung ist nichts Neues.

Inhaltsangabe zu "LYING GAME - Mein Herz ist rein"

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings.

'Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.'

Nur äußerst knapp hat Emma Paxton zwei Mordanschläge überlebt. Außer ihrem Freund Ethan weiß keiner, dass sie in die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton geschlüpft ist, um deren Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt Emma fest, dass Suttons Herz alles andere als rein war: Die Zahl der Verdächtigen, die Sutton umgebracht haben könnten, ist astronomisch. Und ganz oben auf der Hitliste steht Suttons Ex Thayer: gutaussehend, sexy, gefährlich. Seit Monaten wurde Thayer vermisst – jetzt ist er wieder da. In der Hoffnung, mehr über Sutton zu erfahren, geht Emma mit Thayer auf Tuchfühlung …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.05.2013