LYING GAME - Mein Herz ist rein

Cover des Buches LYING GAME - Mein Herz ist rein (ISBN: 9783570308028)

Positiv (145):

Kritisch (3):
Kea2000s avatar
Kea2000
vor 6 Jahren

Leider eine sehr große Enttäuschung :( null Spannung und die Abfolge der Handlung ist nichts Neues.

Inhaltsangabe zu "LYING GAME - Mein Herz ist rein"

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings...

»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.«
Nur äußerst knapp hat Emma Paxton zwei Mordanschläge überlebt. Außer ihrem Freund Ethan weiß keiner, dass sie in die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton geschlüpft ist, um deren Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt Emma fest, dass Suttons Herz alles andere als rein war: Die Zahl der Verdächtigen, die Sutton umgebracht haben könnten, ist astronomisch. Und ganz oben auf der Hitliste steht Suttons Ex Thayer: gutaussehend, sexy, gefährlich. Seit Monaten wurde Thayer vermisst – jetzt ist er wieder da. In der Hoffnung, mehr über Sutton zu erfahren, geht Emma mit Thayer auf Tuchfühlung …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.05.2013

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:13.05.2013

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "LYING GAME"