LYING GAME - Sag mir erst, wie kalt du bist

LYING GAME - Sag mir erst, wie kalt du bist

Positiv (90):
jessi_here
vor 2 Jahren

Einer der besten Teile der Reihe!

Kritisch (3):
Book_Bug
vor 3 Jahren

Gähn, die Art ist immer dieselbe. Es nervt und ist null spannend. Schade, es fing mal so gut an.

Inhaltsangabe zu "LYING GAME - Sag mir erst, wie kalt du bist"

»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.« Vor zwei Monaten wurde Emma Paxtons Zwillingsschwester Sutton umgebracht und der unbekannte Mörder hat Emma gezwungen, Suttons Platz einzunehmen. Emma ist fest entschlossen, den Täter zu entlarven. Die Shortlist der Verdächtigen wird immer kürzer, aber Emma hat noch keine wirklich heiße Spur. Der Verdacht gegen Suttons Stiefschwester hat sich in Luft aufgelöst. Bleibt noch Emmas und Suttons leibliche Mutter Becky, die vor kurzem aus dem Nichts wiederaufgetaucht ist. Und sofort erkannt hat, dass Emma nicht Sutton ist – etwas, das nur Emmas Freund Ethan und der Mörder wissen. Reiner Mutterinstinkt? Oder weiß Becky mehr, als sie zugibt?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.09.2014