LYING GAME - Und raus bist du

LYING GAME - Und raus bist du

H

gelungener Reihenauftakt

Lataku-hs avatar

Auch wenn es hier und da ein paa stellen im Buch gibt die ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das Buch immernoch total Spannend und gut!

Inhaltsangabe zu "LYING GAME - Und raus bist du"

Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt.

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.03.2012