LYING GAME - Und raus bist du

von Sara Shepard
Cover des Buches LYING GAME - Und raus bist du (ISBN: 9783570308004)

Positiv (317):
S
sky121
vor 5 Tagen

Super spannendes Buch !! Eines meiner Lieblingsreihen. :)

Kritisch (12):
Bellchen
vor 7 Monaten

Für mich war die Geschichte leider zu unrealistisch und zu langweilig. Spannung kam leider kaum auf.

Inhaltsangabe zu "LYING GAME - Und raus bist du"

Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt.

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist.

Alle Ausgaben von "LYING GAME - Und raus bist du"

Sortieren:
Buchformat: