Cover des Buches LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht (ISBN: 9783641081683)
Lesekatzenms avatar
Rezension zu LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht von Sara Shepard

Es geht spannend weiter..

von Lesekatzenm vor 9 Jahren

Lesekatzenms avatar
Lesekatzenmvor 9 Jahren
Emmas Suche nach Suttons Mörder geht weiter. Auch der zweite Band bietet viel Spannung und ich tappte weiterhin im Dunkeln. Wer ist für Suttons Tod verantwortlich? Wie auch bei Band eins verwirren mich Suttons Gedanken - schade, dass sie nicht z.B. kursiv hervorgehoben werden. Ich lernte Suttons Freundinnen besser kennen und erfuhr mehr über ihr Leben. Die "Liebesgeschichte" zwischen Ethan und Emma beginnt langsam, sie konnte mich jedoch nicht überzeugen. Die Geschichte war so undurchsichtig, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte - besonders die letzten Kapitel waren sehr spannend. Der Cliffhanger ist fies. Ich wollte sofort zum nächsten Band greifen.