Cover des Buches LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht (ISBN: 9783570308011)
Haihappen_Uhahas avatar
Rezension zu LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht von Sara Shepard

MÖRDERISCH GUT!

von Haihappen_Uhaha vor 8 Jahren

Kurzmeinung: MÖRDERISCH GUT!

Haihappen_Uhahas avatar
Haihappen_Uhahavor 8 Jahren
Kurz zum 2.Band: Emma wird nun nicht mehr nur bedroht, sondern auch angegriffen! Doch wer steckt dahinter? Sind es wirklich die besten Freundinnen von Sutton oder doch die Twitter Zwillinge? Und wer war ihre Zwillingsschwester wirklich?

Meinung: Ich finde er war sogar einen ticken spannender als der 1.Band. Es passiert viel mehr, Geheimnisse werden gelüftet, Intrigen und Streiche geschmiedet und neue Geheimnisse entstehen.
Außerdem ist der Cliffhanger am Ende MÖRDERISCH GUT! Auch die Liebe spielt in diesem Band ein bisschen mehr eine Rolle. Im Großen und Ganzen wurden mir alle ein wenig sympathischer bis auf
Ethan. Sein Verhalten fand ich an ein paar Stellen etwas schwer nachvollziehbar. Gerne möchte ich mehr über die Familie von Sutton lesen.