Sara Shepard Pretty Little Liars #3: Perfect

Inhaltsangabe zu „Pretty Little Liars #3: Perfect“ von Sara Shepard

Third Pretty Little Liars novel about four best friends and the secrets they are trying to hide from each other. Described as 'Scandalous stuff' **** by Heat! (Quelle:'Flexibler Einband/25.11.2010')
  • Rezension zu "Pretty Little Liars #3: Perfect" von Sara Shepard

Pretty Little Liars #3: Perfect
    Shopaholic

Shopaholic

09. December 2010 um 11:20

Die Pretty Little Liars sind zurück. Endlich ... ich konnte nicht widerstehen. Dieses Buch ist mit Abstand das bisher spannendste von allen. Ich hab da gesessen und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen. In diesem Buch passieren so unglaublich viele Dinge, mit denen man absolut nicht gerechnet hätte ... besonders in Bezug auf Spencer. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich alles in die Rezension mit rein bringen soll. Alles wären irgendwelche Spoiler und ich möchte ja nichts verraten. :) Aber was ich sagen kann ist, dass man zwar A, der geheimnisvollen Person hinter den vielen kleinen Nachrichten, nicht sehr viel näher kommt, allerdings bekommt man ein paar mehrere Hinweise auf den Killer von Alison, was die ganze Sache noch viel viel spannender macht. Besonders zum Ende hin ... Das Buch lässt sich wie immer sehr schnell und flüssig lesen. Außerdem hat Sara so ein Talent, Spannung aufzubauen, dass man das Buch gar nicht zur Seite legen will und kann. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von diesen Büchern und wer auf Intrigen a la Desperate Housewives steht, für den sie die Bücher genau das richtige.