Sara Shepard Pretty Little Liars 4-book Collection

Inhaltsangabe zu „Pretty Little Liars 4-book Collection“ von Sara Shepard

Sehr gut, spannend und tolle Charaktere!

— Zoey_l_booknerd
  • Must-Read

Pretty Little Liars 4-book Collection

Zoey_l_booknerd

01. August 2017 um 16:48

Die Bücher sind meiner Meinung nach absolute Must-reads.Der Schreibstil ist flüssig und man liest die Bücher dehalb wirklich sehr schnell und gerne durch.Die Charaktere sind mir sofort sympathosch gewesen, weil sie normale Teenager sind und sie entwickeln sich von Band zu Band weiter un man erlebt, wie sie erwachsen werden und wie die anonyme "A" sie verändert.Der Plot war mega gut, ich liebe "A" eifach, weil es super spannend ist zu erfagren wer sie ist. Am Ende des vierten Buches erfährt amn auch, wer "A" ist und das schockt eine  sehr, weil es so unerwartet ist, aber die Mädels haben nach diesen vier Büchern noch keine Ruhe vor "A", sogar noch lange nicht, aber mehr werde ich nicht verraten.Mien Fazit ist, dass amn diese Bücher einfach gelesen haben muss, besonders wenn man die gleichnamoge Serie dazu mochte.