Cover des Buches Pretty Little Liars - Herzlos (ISBN: 9783570307762)
Blacksallys avatar
Rezension zu Pretty Little Liars - Herzlos von Sara Shepard

Herzlos

von Blacksally vor 10 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 10 Jahren
Ich war geschockt, Ali soll wirklich am Leben sein? Ist sie es wirklich?
A. schickt weiter Mysteriöse Nachrichten an unsere 4 Pretty Litte Liars, z.b. an Emely, die als Amish verkleidet auf einem Bauernhof arbeiten gehen soll, dort erfährt sie interessantes über Officer Wilden. Hanna wird von ihrem Vater in eine Psychoklinik eingewiesen, dort lernt sie Iris kennen, die etwas über Ali zu wissen scheint. Spencer und ihre Familie sind wieder glücklich zusammen, aber dann findet Spencer heraus das ihr Vater eine Affäre hatte - ist Ali ihre schwester? Aria ist sich sicher das Ali ein Geist war, deshalb besucht sie eine Seance, der Wahrsager dort stellt sich als schwindler raus, deshalb sucht sie sich zusammen mit Noel ein richtiges Medium, als der Geist von Ali durch das Medium spricht erfährt sie schockierendes...

ich kanns garnicht fassen, das soll schon der Vorletzte Band sein? Ich will garnicht wissen was dann im letzten Band noch alles rauskommt, aber ich hab schon angefangen zu Lesen und kann garnicht mehr aufhören.
Mir tut Spencer wahnsinnig leid, nachdem ihre Familie sie wieder aufgenommen hat bricht alles auseinander, nur weil A. ihr einen Tip gegeben hat.
Ich hoffe im letzten Band wird alles für die Mädels wieder gut :)