Cover des Buches Pretty Little Liars - Herzlos (ISBN: 9783570307762)
thewonderfulbookss avatar
Rezension zu Pretty Little Liars - Herzlos von Sara Shepard

Geniale Fortsetzung der Pretty Little liars Reihe

von thewonderfulbooks vor 8 Jahren

thewonderfulbookss avatar
thewonderfulbooksvor 8 Jahren
Titel: Pretty Little liars - Herzlos (Band 7)
Autor: Sara Shepard
Verlag: cbt
Seiten: 315

Pretty little liars - Herzlos ist eine echt gelungen Fortsetzung der Pretty Little liars - Reihe. Ich liebe ja die Serie und bin so auf diese Buchreihe gestoßen. Die Bücher sind zwar anders, aber ich liebe sie trotzdem. Soviel zuvor, jetzt geht es mit der Rezension los:

Ali lebt! Hanna, Spencer, Emily und Aria sind sich sicher, dass sie die Totgeglaubte nach der Feuerbrunst gesehen zu haben. Doch niemand glaubt ihnen - und Ali bleibt verschwunden. Die vier Girls haben ohnehin genug Probleme:
Aria versucht Kontakt mit den Toten aufzunehmen, Emily ist mal wieder von zuhause weggelaufen, Spencer sucht einen Mörder in der eigenen Familie und Hanna landet in der Klapsmühle. Und A überwacht jeden Schritt...

Zum Cover

Das Cover ist kein Meisterwerk. Da hätten sie sich echt mehr Mühe geben können.

Meine Meinung

Wie schon oben gesagt, liebe ich die Pretty Little liars Reihe sehr. Auch dieses Buch hat mich wieder geflasht. Es passiert einfach so viel. Emily folgt Einweisungen von A und haut von zuhause ab, Aria wird Bryon auf die Idee gebracht Kontakt
mit den Toten aufzunehmen, Hanna wird für verrückt erklärt und wird in die Klapse eingeliefert und Spencer bekommt Hinweise von A und verdächtigt jemand aus ihre eigenen Familie. Die Handlung ist abwechslungsreich, spannend und interessant. Dennoch hätte ich mir mehr Nachrichten von A gewünscht, da ich A irgendwie mag, aber das ändert ja nicht so viel am Inhalt.
Das Ende ist wie ich jedem Buch spannend und man möchte sofort weiterlesen.
Anders als bei anderen Reihen wird diese Reihe von Band zu Bald spannender und besser. Man möchte unbedingt wissen wer A ist und das Geheimnis um Alison lüften.

Insgesamt ist es ein sehr spannendes und schön geschriebenes Buch, dem ich 5/5 Sterne gebe.