Sara Shepard Pretty Little Liars - Mörderisch

Inhaltsangabe zu „Pretty Little Liars - Mörderisch“ von Sara Shepard

Ian ist tot – und damit Alis Mörder! Wenn jetzt nur A. Ruhe geben würde. Schließlich hat Hanna genug damit zu tun, ihre Stiefschwester auszustechen. Spencer stochert in alten Familiengeheimnissen herum. Emily ist mit ihrem neuen Freund beschäftigt. Und Aria bandelt mit ihrer alten Flamme an: Jason DiLaurentis: Alis Bruder. Doch A. sieht alles – und lockt die Freundinnen in eine tödliche Falle …

Leseempfehlung für die komplette Serie!!

— Mitzielotte

"Glamour, Liebe, Lügen und Mord - Band 6 der amerikanischen Bestsellerserie"

— Eternity

Das Niveau der Geschichte hält sich, es bleibt spannend um die vier Rosewood Girls... und um das Geheimnis von A.

— alexandra253

Wird doch langsam ... =)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ist Alis Mörder mit Ian gestorben? Ist Ian gestorben? Diese und viele Fragen mehr werden euch beantwortet.

— Miriam0611

Traurig, dass es schon das Ende ist.

— Valdez

Eins der besten Bücher der Reihe! Das Ende ist so spannend, ich habs damals abends gelesen ich hab das Buch an einem Abend durchgelesen!

— Juliaflorence15

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ich liebe diese Reihe! Ich könnte weinen, dass sie nach diesem grandiosen Finale schon vorbei ist. Meinen höchsten Respekt vor dem Autoren!

_hellomybook_

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Wunderschöne Zitate und Zeilen in diesem Buch, jedoch eine recht flache Story

Zelia2000

Nur noch ein einziges Mal

Einfach wahnsinnig berührend! Sehr ernstes Thema, super umgesetzt. Eines meiner Lieblinge von ihr

Lilith-die-Buecherhexe

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Spannend, absolut überraschend und romantisch

SillyT

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Grandios!

NinaBookLove

• "Glamour, Liebe, Lügen und Mord - Band 6 der amerikanischen Bestsellerserie"

Eternity

29. September 2015 um 19:53

Es geht weiter und weiter und weiter... Das Leben der vier "Pretty Little Liars" will einfach nicht zu Ruhe kommen. Erneut werden sie mit mysteriösen SMS und E-Mails bombardiert, die über brisante und geheimnisvolle Inhalte verfügen. A. ist wieder da. Hatte Mona einen Komplizen? Oder versteckt sich jemand ganz anderes hinter dem neuen A.? So viele Fragen tauchen auf. Wird eine beantwortet, entstehen zwei neue. Es geht wirklich spannend und rasant weiter!

• Mörderisch

Blacksally

26. October 2013 um 13:21

Ist Ian nun tot oder nicht? Alle sind sich sicher das sie eine Leiche gesehen haben, aber Officer Wilden erklärt die Mädchen für lügnerinen die nur Aufmerksamkeit wollen. Stimmt es wirklich, haben sie sich geträuscht? Was wird aus Emely und Issak? Will seine Mutter sie wirklich auseinandern bringen und schafft sie es zum schluss? Ist Olivia wirklich Spencers Mutter? oder eine Betrügerin die nur ihr Geld will? Kate und Hanna streiten sich um MIke - den Bruder von Aira - wer wird ihn bekommen? können die beiden immernoch freundinnen werden? Kommt Aria mit Jason zusammen? oder spielt er ihr nur etwas vor? und die wichtigste Frage von allem - Haben Jason und Darren etwas mit dem Mord von Alison zu tun? Fragen über fragen... ein total spannendes Buch, wie auch schon der Vorgänger, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich will endlich Antworten! und ich habe auch welche bekommen :) für Fans der Serie ein absolutes muss zu lesen

• Rezension zu "Pretty Little Liars - Mörderisch" von Sara Shepard

Rahel1102

23. October 2012 um 10:39

Ian ist tod oder doch nicht? Die Mädels sind sich absolut sicher seine Leiche im Wald gesehen zuhaben, aber als Officer Wilden am Fundort eintrifft ist Ian weg. Zudem benimmt sich der Officer der mit Ian und Alis Bruder Jason zur Schule ging seltsam. Nach tagelanger suche findet man nichts und Aria, Spencer, Emily und Hanna sind Lügnerinnen. Während die Presse lauert, meldet sich Ian bei Melissa, an dessen PC Spencer sitzt und A. gibt den Mädels auf das Geheimnis zulösen sonst knallt es. Emily hat Probleme mit Issacs Mutter, besonders nachdem sie miteinander geschlafen haben, scheint die Mutter Emily noch mehr zu verabscheuen. Aria ist vor Ellas Freund Xavier, der sie bedrängt zu ihrem Vater geflohen. Sie trifft Jason, in den sie seit Jahren verknallt ist und kommt ihm näher, aber hatte Jenna nicht gesagt er sei gewalttätig? Hanna verliert immer mehr an Boden gegenüber ihrer Stiefschwester Kate, die nun hinter Mike, Arias Bruder her ist, obwohl dieser seit Jahren in Hanna verliebt war. Und Spencer trifft ihre leibliche Mutter, die steinreiche New Yorkerin Olivia. Sie merkt gar nicht wie seltsam sich diese benimmt.... Fazit: Der sechste Teil verspricht mit einem überraschenden Ende aufzufahren. Mittlerweile traut man kaum mehr einer Person in den Bücher. Spannend...

• Rezension zu "Pretty Little Liars - Mörderisch" von Sara Shepard

Tanja-WortWelten

23. May 2012 um 14:32

Ian ist tot. Da sind sich Spencer, Emily, Aria und Hanna ganz sicher. Immerhin haben sie seine Leiche doch im Wald gefunden! Aber niemand sonst glaubt ihnen - vor allem nicht Wilden, der die Durchsuchung des Waldes nach Ians Leiche sogar noch verzögert und die Mädchen drängt, kein Wort darüber zu verlieren, was sie dort draußen gesehen zu haben glauben. Doch vor allem Emily schafft es nicht, sich an die Anweisung zu halten - schließlich war Ali ihre erste große Liebe. Und während Hanna noch immer auf ihre Weise den Kampf gegen ihre verhasste Stiefschwester Kate aufnimmt, setzt Emily alles daran, dass man ihr glaubt, dass Ian wirklich tot ist. Doch als A. wieder dazu übergeht, den vieren weiterhin SMS zu schreiben, ist eins klar - Ian war nicht A. Doch wer ist es dann? Und liegt der Schlüssel auf diese Frage vielleicht in der Vergangenheit? Oder doch im Wald? Pretty Little Liars Nummer 6 nun also. Und immer noch macht A. Spencer, Emily, Aria und auch Hanna das Leben schwer. Doch wer nun glaubt, dass Ian A. war und die neuen Nachrichten nur von einem Trittbrettfahrer stammen, wie Officer Wilden es den Mädchen einreden will, der irrt sich gewaltig! Das 6. von bisher 6 gelesenen Büchern, das einfach unglaublich spannend, fesselnd und toll geschrieben war. Wow.