Cover des Buches Pretty Little Liars - Makellos (ISBN: 9783570305638)
Maddys avatar
Rezension zu Pretty Little Liars - Makellos von Sara Shepard

Rezension zu "Pretty Little Liars - Makellos" von Sara Shepard

von Maddy vor 12 Jahren

Maddys avatar
Maddyvor 12 Jahren
ZUM INHALT: Vier Mädchen, ein dunkles GeheimnisDie mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen. MEINE MEINUNG: Zum Inhalt werde ich nicht viel sagen können, da es sich um den zweiten Teil handelt, der Klappentext reicht vollkommen aus und ich finde mehr sollte man nciht wissen. Da mich ja der erste Band so begeistert hat, war für mich vollkommen klar, ich muss wieter lesen, gerade weil er doch spannend endete und deswegen griff ich sofort zu diesem Buch. Es geht nahtlos weiter in der Geschichte und ich kann nur sagen, es wird immer mysteriöser und vorallem spannender. Allein die Botschaften von A. werden noch direkter und geheimnisvoller. Aber auch die Geschichte um die Mädchen und ihre Familien gehen weiter und ich kann nur sagen, wenn man solche Familien hat wie sie, da würde ich verrückt werden, denn die sind alles andere als perfekt und beim lesen habe ich desöfteren mit dem Kopf geschüttelt, weil ich die Eltern usw, absolut nicht verstehen konnte und wollte, denn ihr Handeln ist schon krass. Die Mädchen wachsen ein immer mehr ans Herz und man spürt schon die gewisse Angst die sie haben, wenn einige Geheimnisse rauskommen würden und was A. damit beabsichtigt. Auch dieses Buch habe ich verschlungen und auch dieses Buch endet wieder enorm spannend. FAZIT: Es geht absolut spannend weiter!!!