Cover des Buches THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt (ISBN: 9783570311301)
Katja_Oes avatar
Rezension zu THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt von Sara Shepard

Von wegen Jugendbuch - Ausgewachsener Krimi für alle

von Katja_Oe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Überraschung in der Jugendabteilung, ein echter Krimi mit Knaller am Ende.

Katja_Oes avatar
Katja_Oevor 7 Jahren
Eine Überraschung für mich, zufällig in der Jugendrubrik meiner Online-Bibliothek gefunden. Erwartet habe ich eine Krimigeschichte für Kinder und Jugendliche, mit Schwerpunkt auf Emotionen innerhalb einer Familie nach einer Tragödie. Ok, das gibt es natürlich auch. Die Krimigeschichte(n) ist/sind aber doch der Mittelpunkt und sind auch nicht ganz ohne. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Obwohl ich vorher schon eine Ahnung hatte, traf mich der Knaller am Ende doch überraschend. Diesen hatte ich so nicht erwartet. Und natürlich erwarte ich jetzt mit Spannung das nächste Buch. Sorry, Leute, diese Geschichte macht Lust auf mehr. Im übrigen habe ich bisher von Sara Shepard noch nichts gelesen und auch nicht die Verfilmungen ihrer anderen Bücher gesehen.