Cover des Buches THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt (ISBN: 9783570311301)
nxnx1605s avatar
Rezension zu THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt von Sara Shepard

Gute Leistung, Sara !

von nxnx1605 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannendes Buch bis hin zum Ende. Ein sehr unerwartetes Ende, weches allerdings nur Vorfreude auf den nächsten Teil mit sich bringt.

nxnx1605s avatar
nxnx1605vor 6 Jahren
Dieses Buch ist wirklich eines der Besten von Sara Shepard. Es bringt den Leser dazu, sich selbst wie ein Ermittler im Mordfall Helena zu fühlen und man wird immer mehr Teil des Buches. Gerade der Schluss hat mich sehr überrascht und in mir sehr viel Neugierde auf den zweiten Teil geweckt. Das Buch besteht allerdings nicht ausschließlich aus dem Lösen eines Mordfalls sondern auch um Freundschaft und Liebe. Sara Shepard hat es geschafft diese Themen allesamt zu verbinden und dem Leser das Buch so noch schmackhafter gemacht. Ich hoffe ich habe euch überzeugt dieses Buch unbedingt zu lesen und wünsche denen die sich dazu entschlossen haben viel Vergnügen.
Angehängte Bilder ausblenden (1)