Sara Shepard Twisted

Inhaltsangabe zu „Twisted“ von Sara Shepard

Stöbern in Jugendbücher

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ich bin sehr positiv überrascht, Ein tolles Buch über die Liebe und ihre Hindernisse.

Lagoona

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Cliffhanger des Todes ein geiles Buch. Sarah J Maas ist eben nicht umsonst eine meiner Lieblingsautoren

ClaraEva

Goldener Käfig

Einzig das Ende konnte das Buch noch halbwegs retten!

Booksforfantasy

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super spannend, mit aufregenden Cliffhänger am Ende. Fraue mich schon auf den 2. Band.

Eva_140

The Promise - Der goldene Hof

Eine romantische Geschichte, die die Augen vor realen Konflikten nicht verschließt. Ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf mehr!

MartinaSuhr

Die Spur der Bücher

Eine gute Vorgeschichte zu Die Seiten der Welt

lesenbirgit

• Rezension zu "TWISTED (PRETTY LITTLE LIARS (QUALITY) #09) BY (Author)Shepard, Sara[Paperback]Jun-2012" von Sara Shepard

Twisted

Tanja-WortWelten

20. January 2013 um 22:06

ZUSAMMENFASSUNG: Ali ist tot - zumindest glaubt das alle Welt. Und auch Spencer, Aria, Hanna und Emily würden das nur zu gerne glauben. Jedoch braucht es nur einen Badeurlaub auf Jamaica, um die vier vom Gegenteil zu überzeugen. Und es passiert Schreckliches - ein neues Gehemnis, das die vier Mädchen am liebsten mit ins Grab nehmen würden. Aber kaum ein Jahr später hat jemand etwas dagegen, das alles vergessen bleibt - A. Und sie weiß - wieder einmal - alles über die vier. Obgleich die Mädchen die neuen Nachrichten zunächst ignorieren, wird bald klar, dass A es ernst meint - todernst. Denn woher sonst soll A wissen, was Emily wirklich getan hat, als sie ihren Eltern erzählte, sie wolle den Sommer bei ihrer Schwester verbringen? Dass Hanna ihrem Vater Geld gestohlen und es auf dessen Wahlkampfleiter geschoben hat? Dass die Austauschschülerin, die bei Arias Freund Noel wohnt, alles dafür tun würde, Noel ins Bett zu bekommen? Oder auch, was Spencer getan hat, um ihre eigene Haut zu retten und endlich auf die Uni ihrer Träume gehen zu können? Tja, denn all das und viel mehr weiß A ... FAZIT: Von der ersten Seite an kam ich mir wieder vor wie zuhause. Immerhin hab ich die vier Mädchen ja genug vermisst, um mir nun den 9. Teil der Reihe auf Englisch zu kaufen und ihn regelrecht zu verschlingen. Denn wenngleich ich mich schon gefragt habe, wie Sara Shepard noch Spannung erzeugen will, wenn Ali tot ist, war das wirklich gar kein Problem, denn die vier Mädchen haben wirklich nicht das Geringste dazugelernt und haben nun mehr Geheimnisse als je zuvor. Eine großartige Fortsetzung einer genialen Buchreihe.