Sara Shepard Unbelievable [PRETTY LITTLE LIARS #04 UNBELI]

Inhaltsangabe zu „Unbelievable [PRETTY LITTLE LIARS #04 UNBELI]“ von Sara Shepard

Fourth Pretty Little Liars novel about four best friends and the secrets they are trying to hide from each other ... (Quelle:'Flexibler Einband/12.01.2010')

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Rezension zu "Unbelievable [PRETTY LITTLE LIARS #04 UNBELI]" von Sara Shepard

Unbelievable [PRETTY LITTLE LIARS #04 UNBELI]

Shopaholic

09. December 2010 um 11:19

Diese Bücher machen süchtig. Ungelogen . Wer sie noch nicht kennt: kauft sie euch und lest sie. Es hat noch nie irgendwelche Bücher gegeben, über die ich mehr diskutiert habe. (Ich glaube, dass habe ich schon erwähnt.) Auch in diesem Buch frisst einen die Spannung regelrecht auf. Ich weiß wirklich nicht, wie Sara das anstellt, doch sie hat ihre Leser quasi vollkommen in der Hand. Sie schafft es, einen so zu verwirren und durcheinander zu bringen, dass man denkt man weiß, wer der Killer bzw. A ist ... und nur wenige Seiten später, wird alles durch irgendetwas anderes widerlegt und sämtliche Ahnungen die man hatte, wurden zu Nichte gemacht. So ging es mir bisher immer. Ich glaub ich hatte bisher schon fast jeden als Killer oder A in Verdacht. Und es treibt mich ehrlich gesagt in den Wahnsinn, dass immer wieder neue Dinge ans Licht kommen, die meine Vermutungen dann zerstören und mich wieder von ganz vorne anfangen lassen. Das ist auch der Grund, weshalb ich so viel mit meiner Freundin über diese Bücher diskutiere. Es geht einfach nicht anders ... man muss wissen, was passiert. Und genau deshalb geh ich mir morgen auch direkt das nächste Band kaufen. Ich kann einfach nicht warten. Ich hab noch vier Bände vor mir und bin schon unglaublich darauf gespannt, was noch alles mit den Pretty Little Liars passiert. Ich würde gerne mehr über den Inhalt erzählen, doch wenn ich etwas erzähle, dann kann ich nicht mehr aufhören und ich möchte hier schließlich niemanden verspoilern. Dafür sind die Bücher viel zu spannend und zu schade, um all die Spannung zu nehmen. Daher lest es am besten selbst und lasst euch in die Welt der Pretty Little Liars entführen.