Cover des Buches Wicked   (ISBN: B002VLFRWM)
Dubhes avatar
Rezension zu Wicked   von Sara Shepard

Rezension zu "Wicked  " von Sara Shepard

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
Mona wurde überführt und endlich glauben Spencer, Emily, Aria und Hanna A. losgeworden zu sein. Das Leben geht weiter- Spencer wird von ihrer Familie gehasst. Ihre Großmutter stirbt und sie ist die einzige, die nichts von ihr bekommen hat und Melissa, Spencers Schwester, äußert, dass Spencer vielleicht adoptiert wurde. Emily hat sich von Maya getrennt und findet Isaac süß. Aria trifft auf einer Ausstellung Xavier und glaubt, er sei an ihr interessiert. Ihre Mutter hat ein Date und es ist: Xavier! Hanna muss sich mit ihrer Stiefschwester Kate herumplagen, die sie vorher bei ihrem Vater verpetzt hat und nun beste Freundinnen mit ihr sein will. Plötzlich tauchen bei allen vieren wieder bedrohliche SMS von A. auf und alle glauben, es ist Ian, der Mörder von Alison DiLaurentis, doch er beteuert seine Unschuld. Alles scheint nicht sehr ernst zu sein, doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. . Eine gelungene Vortsetzung der vermeintlich abgeschlossennen Reihe der "Pretty Little Liars". Die 4 Hauptpersonen werden immer wieder mit Erinnerungen an frühere Zeiten übermannt. Einfach genial. Ein Jugendthriller der es drauf hat! Ich kann jedem diese Reihe empfehlen. Der erste Band heißt Unschuldig. Einfach lesen!