Narben auf meiner Haut

von Sara Sierra Jaramillo
Narben auf meiner Haut

Inhaltsangabe zu "Narben auf meiner Haut"

Authentischer als mündliche und schriftliche Berichte vermögen Fotos eine unmittelbare Vorstellung der Welt anderer Menschen zu vermitteln. Zumal wenn diese Fotos von den betroffenen selbst aufgenommen worden sind. Bilder sind ergiebiger und drücken direkter als Texte Stimmungen und Gefühle aus. So ist ein Buch entstanden, das, im Unterschied zu anderen Berichten über Straßenkinder, glaubwürdiger, erschreckender und eindrucksvoller vom 'Leben' auf der Straße erzählt, das aber auch der scheinbaren Ohnmacht, Hoffnungslosigkeit und Gleichgültigkeit entschieden entgegentritt.

Verlag:Edition Büchergilde
Erscheinungsdatum:01.09.2003