"Ich dachte, die Kleine wäre bei dir?!"

von Sara Timothy
"Ich dachte, die Kleine wäre bei dir?!"

Positiv (25):
Mimabanos avatar

super!!!!!sollte jede mutter lesen als aufmunterung das die eigenen kinder nicht die einzigen " schlimmen " kinder sind...

Kritisch (1):
elane_eodains avatar

In manche Situationen findet man sich wieder, aber es ist einfach nicht mein Humor.

Inhaltsangabe zu ""Ich dachte, die Kleine wäre bei dir?!""

Mit hinreißendem Witz und liebenswürdiger Ironie erzählt Sara Timothy von den Wirren und Freuden im Leben einer jungen Vollzeitmutter zwischen Windeln wechseln und Erziehungsratgeber lesen. Es sind Geschichten aus dem Alltag mit kleinen Kindern, gewöhnlich Situationen von verblüffender Absurdität. Von der ersten Schwangerschaft, mit der eine Blasenschwäche und seltsame Gelüste nach Zitronenwasser einhergehen, über Playmobilteile, die in der Kindernase verschwinden, bis hin zu nicht enden wollenden Autofahrten mit drei singenden und nörgelnden Kindern auf der Rückbank - die Leser sind immer hautnah dabei; Lachtränen garantiert!

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:01.04.2014