Liebe Leserinnen und Leser

Ich habe drei Kinder. Drei wunderbare Wesen, die mich zum Lachen und Schluchzen bringen, mir die Sprache verschlagen, in mir den Wunsch wecken, implodieren zu dürfen und mich ins Sinnieren geraten lassen. Diese drei Kinder sind oft brav und anständig. Aber davon berichtet dieses Buch nicht. Mal ganz ehrlich, wer würde ein Buch lesen, das Kapitel wie "Meine Kinder wollen nur Gemüse essen - was soll ich tun?" oder "Wie meine Kinder sich geschlagene zwei Stunden alleine beschäftigen, während ich mit meiner Schwester telefoniere" beinhaltet. Nein, dieses Buch erzählt viel mehr von den verrückten, absurden und stressigen Momenten, wo alles drunter und drüber geht. Es sind Geschichten aus dem Alltag, die ich einfach aufschreiben musste, nur damit ich in zehn Jahren nicht behaupten werde: "Ach, diese Kleinkinderzeit, die war doch ein Klacks!"

Ich habe 20 Printexemplare zu verlosen. Die Bewerbung endet am 18. Mai und über Euer Interesse freue ich mich sehr!

Ich freue mich auf spannende Beiträge und interessante Fragen und wenn jemand schon mal Lust hat, persönliche Erlebnisse mit dem Nachwuchs beizusteuern, ist das sehr willkommen!

Sara Timothy

Autor: Sara Timothy
Buch: "Ich dachte, die Kleine wäre bei dir?!"

Guaggi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Du sprichst mir gerade aus der Seele.
Ich habe selber zwei Miniterroristen von 6 & 7 Jahren und nein es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich es auch nicht anders haben. Immerhin haben wir Kinder und keine abgerichteten Hunde daheim die aufs Wort parieren, wie langweilig!
Ich würde sehr gerne mitlesen, schon alleine um zu sehen ob andere ähnliche Erfahrungen mit ihren Sprösslingen gemacht haben.

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja nach einem echt tollen Buch an.Da würde ich unheimlich gerne mitlesen.
Auch ich habe diese wunderschöne,aber auch stressige Zeit schon mitgemacht.Mittlerweile sind meine beiden Söhne aus dem Gröbsten raus,sie sind jetzt 15 und 19,aber ich kann mich noch lebhaft an die Zeit erinnern

vor 4 Jahren

Irgendwie sind diese Links bei mir nie "aktiv". Weiss jemand, was ich falsch mache? Komisch...
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende mit vielen guten Büchern! Sara
P.S. Ich habe mich sooo darüber gefreut, dass mein Buch ganz vorne war auf der Liste der besten deutschsprachigen Debüts. Danke Euch allen für Eure Stimme! Geniesst den Sommer...

vor 4 Jahren

Leselady, vielen, vielen Dank für Deine wirklich tolle Rezi!

Guaggi

Ich hab total vergessen meine Rezi auch hier einzustellen :(
Aber hier ist sie nun.

Danke das ich mitlesen durfte, es war toll <3

@Guaggi

Schön, dass Du mit dabei warst! Vielen Dank für Deine Rezi! Ich wünsche Dir alles Gute, auch mit Deinen (B)Engeln...

AlSuFe

Fazit/Rezensionen

Hier auch endlich meine Rezi, hat leider etwas gedauert.
Danke für das tolle Buch!

@AlSuFe

Gar kein Problem! Vielen Dank für Deine Rezi! So lieb... Alles Liebe, Sara

Haserl

SaraTimothy schreibt:
Da gibt es ja unzählige Listen hier auf lovelybooks... "Ich dachte, die Kleine wäre bei dir!?" ist auch in der Kategorie "Lachen ist gesund" zu finden. Falls noch jemand voten möchte, hier ist der Link: http://www.lovelybooks.de/buecher/humor/Lachen-ist-gesund-Die-lustigsten-B%C3%BCcher-2014-1069735869/

Auf Platz 8... das ist toll :o)))) Meine Punkte hast du schon laaaange ;o)))