Cover des Buches "Ich dachte, die Kleine wäre bei dir?!" (ISBN: 9783451066917)
U
Rezension zu "Ich dachte, die Kleine wäre bei dir?!" von Sara Timothy

Fantastisch - unterhaltsam und kurzweilig

von urshinterwald vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Familiengeschichten für Fortgeschrittene. Einfach herrliches Buch - kurzweilig, clever und sooo gut geschrieben.

U
urshinterwaldvor 10 Jahren
Das Buch ist der Hammer. Familiengeschichten einfach mal richtig gut erzählt. Die Autorin macht es einem schwer das Buch wegzulegen. Die Geschichten über ihren Alltag und die Sorgen mit 3 Kinder tönt inhaltlich trivial - ist aber sehr unterhaltsam.

Spass machen die vielen Synonyme, welche für jegliche Begriffe verwendet werden. Als junger Familienvater erlebe ich fast täglich ähnliche Situation und nehme diese mit einem Lachen - meine Autofahrt in die Toscana wurde im Buch schon gut beschrieben..und ja, ich werde wohl nicht am morgen wegfahren.

Ein top Buch zum lesen, aber insb. auch zum verschenken sobald jemand Schwanger wird oder Kinder kriegt!

go for it

Philippe Blank