Sara Varon Robo und Hund

Inhaltsangabe zu „Robo und Hund“ von Sara Varon

Robo und Hund sind die besten Freunde. Robo putzt, Robo räumt auf und Robo kocht Hund jeden Tag etwas Leckeres. Nach einem gemeinsamen Badeausflug am Strand kann Robo nicht mehr aufstehen und Hund geht alleine nach Hause. Was soll das? Robo hat doch bisher immer funktioniert! Hund beschließt sich neue Freunde zu suchen, doch schließlich erkennt er, was wahre Liebe ist ... Eine berührende Geschichte über Freundschaft und Loyalität, die (fast) ganz ohne Worte auskommt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache