Sara Withers Die Enzyklopädie der Drahtschmuck Techniken

Inhaltsangabe zu „Die Enzyklopädie der Drahtschmuck Techniken“ von Sara Withers

Als Pflichtlektüre für alle, die gern selbst Schmuck herstellen, enthält dieses Buch alles, was Sie über Draht wissen müssen, um selbst einzigartige und bestechende Designs zu kreieren. Ob Sie bereits in der Schmuckherstellung bewandert und auf der Suche nach der nächsten Erfahrungsstufe, oder eine absolute Anfängerin sind, Die Enzyklopädie der Drahtschmuck Techniken wird für Sie ein unverzichtbares Nachschlagewerk sein.
- Lernen Sie mithilfe von bebilderten Anleitungen, wie Sie Draht bearbeiten müssen, um Ohrringe, Ringe, Anhänger, Halsketten, Tiaras und Broschen herzustellen.
- Kombinieren Sie Draht mit Perlen und Steinen, vom einfachen Auffädeln bis zum komplexen Wickeln, und erhalten Sie einzigartige Stücke.
- Spielen und experimentieren Sie mit verschiedenen Drahtsorten, von Edelmetalldrähten bis zu Elektro- und recycelten Drähten.
- Steigern Sie sich von grundsätzlichen Drahttechniken zu den fortgeschrittenen Fertigkeiten, wie zum Beispiel der Herstellung von Biegeringen, dem einfachen Löten und der Verwendung von Chemikalien, um das Aussehen der Drähte zu verändern.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen