Heartless , Band 1: Der Kuss der Diebin

Cover des Buches Heartless , Band 1: Der Kuss der Diebin (ISBN: 9783473586257)

Positiv (382):
KimMasilas avatar
KimMasila
vor einem Tag

Ich habe das Buch im Laden gesehen und dachte mir das müsste mir gefallen. Ich hatte recht.

Kritisch (9):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 4 Monaten

Konnte mich nicht so mitreißen wie erhofft.

Inhaltsangabe zu "Heartless , Band 1: Der Kuss der Diebin"

Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.

Im wahrsten Sinne des Wortes.
Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben.
Gefährlich, knisternd, herzzerreißend.

Die HEARTLESS-Trilogie:
Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin
Heartless, Band 3: Die Seele der Magie

***Leseprobe***
Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns." Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.03.2022

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:30.03.2022

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Heartless"