Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Cover des Buches Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin (ISBN: 9783473401918)

Positiv (108):
Lielies avatar
Lielie
vor 7 Tagen

Auf jedenfall eine spannende Fortsetzung, die mich definitiv nicht enttäuscht hat, aber ein paar Schwächen.

Kritisch (3):
Miziiis avatar
Miziii
vor 5 Monaten

Was ist denn mit Zera passiert? Sehr enttäuschende Fortsetzung & schwache Charakterentwicklungen. Ich weiß nicht, ob ich Band 3 lesen werde.

Inhaltsangabe zu "Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin"

Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen.
Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben …

Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein …

Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.
Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie.

Die HEARTLESS-Trilogie:
Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin
Heartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Als magische Dienerin einer Hexe hat die junge Zera kein Herz – dennoch hat sie sich in Prinz Lucien verliebt, dessen Herz sie für ihre Herrin hätte stehlen sollen. Doch seit Zeras gescheitertem Attentat kann Lucien ihr nicht mehr vertrauen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Keine leichte Aufgabe, schließlich muss Zera am Königshof noch immer ihre Tarnung aufrechterhalten und eine hoffnungslos in den Prinzen verliebte Adelige spielen. Als eine neue Heiratskandidatin für Lucien an den Hof kommt, die nicht von seiner Seite weicht, versucht Zera verzweifelt, ihre Gefühle für ihn ein für alle Mal zu vergessen. Da macht die geheimnisvolle Prinzessin Varia ihr ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Zera ihr hilft, ein uraltes magisches Monster zu zähmen, wird sie zum Dank ihr Herz zurückerhalten und endlich wieder ein Mensch sein. Doch die Aufgabe ist lebensgefährlich...Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)

ISBN:9783473401918
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:22.04.2020

ISBN:9783473401918
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:22.04.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Heartless"