Heartless – Der Kuss der Diebin

Cover des Buches Heartless – Der Kuss der Diebin9783473401789

Positiv (303):
Svenja_Plocher
vor 7 Tagen

Dieses Buch ließ mich begeistert zurück. Ein tolles Setting mit starken Charakteren. Einzig der Cliffhanger ist nicht nett.

Kritisch (6):
vor einem Jahr

Großer Hype, nichts dahinter.

Inhaltsangabe zu "Heartless – Der Kuss der Diebin"

Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen.
Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf.
"Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist."
Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns.
"Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."

Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2019 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.