Daniliesing

Alle Bewerbungen

SIE MUSS DAS HERZ DES PRINZEN STEHLEN.

IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES.

Viele Leser auf LovelyBooks sind bereits begeistert von "Heartless - Der Kuss der Diebin", dem packenden Auftakt zu einer neuen Jugendfantasy-Reihe aus dem Ravensburger Buchverlag. Zugleich beginnen wir mit diesem fantastischen Roman von Sara Wolf auch ein neues #readravensburger-Jahr!

"Eine magische, düstere und humorvolle Geschichte, die mir einige vergnügliche Lesestunden beschert hat." - Magischebuecherwelt

"Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es ist so gut! Ich bin absolut verliebt in den Inhalt und den wunderschönen Buchumschlag. Lest es, es lohnt sich wirklich! Ein Buch für jedes Fantasyherz" - katharina3

"Ein origineller Fantasyauftakt mit einer großartigen Anti - Heldin, der mich durchweg gefesselt und bestens unterhalten hat. Ich freue mich schon riesig auf die Folgebände und vergebe begeisterte 5 Sterne." - ConnyKathsBooks

Mehr zum Inhalt:
Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …

Wer möchte zusammen mit anderen Testlesern in diese spannende Story eintauchen und sich genauso begeistern lassen, wie die anderen Leserinnen und Leser hier auf LovelyBooks? Zusammen mit Ravensburger suchen wir 25 Testleser für "Heartless - Der Kuss der Diebin", die hier in der Leserunde mit uns über das Buch plaudern und abschließend eine Rezension schreiben!

Klickt einfach auf "Jetzt bewerben" und beantwortet bis zum 10.2.2019 die folgende Frage:

Wofür schlägt euer Herz am meisten?

Ich bin gespannt & freue mich schon, eure Antworten zu lesen!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Sara Wolf
Buch: Heartless – Der Kuss der Diebin

Buch_Versum

Alle Bewerbungen

Für bücher und Gedichten über Heldinnen, die über sich selbst hinaus wachsen!
Nach der Leseprobe bin ich mit sicher dass süßes mich auch hier erwartet ❤😍

Chianti Classico

Alle Bewerbungen

Fürs Lesen! Das ist mein liebstes Hobby und seit vielen Jahren begleitet mich ein Buch überall mit hin :) Aber mein Herz schlägt natürlich auch für meinen Hund und meine Familie ;)
Bei "Heartless - Der Kuss der Diebin" muss ich mein Glück einfach versuchen! Die Leseprobe war schon so spannend und ich habe schon viel gutes gehört!

1,204 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Darkbooks

vor 4 Tagen

Booksoul schreibt:
Wow, absolut wow. Was ein Ende, ich habe immer wieder die Seiten durchgeblättert, in der Hoffnung noch irgendwo eine Seite oder etwas geschriebenes zu finden. Es hat mich absolut aufgewühlt und mit einem mega Chliffhanger zurück gelassen. Wie soll man es jetzt nur ein Jahr lang aushalten?

Ging mir auch so und ich kann es bis jetzt immer noch nicht so richtig wahrhaben...😭 Ich stehe glaube ich immer noch unter Schock 😅

Darkbooks

vor 4 Tagen

@Amarylie

Ich hoffe so sehr, dass er ihr verzeihen kann und das er ihr dann auch bei der Rettung ihres Herzens hilft...

vor 1 Tag

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-3 (S. 1-94)

@bblubber genau so sehe ich das auch.

vor 1 Tag

2. Leseabschnitt: Kapitel 4-6 (S. 95-181)

@Angel1607 ich finde die Charaktere einfach gut gelungen und in der Geschichte sehr authentisch.

vor 1 Tag

4. Leseabschnitt: Kapitel 10-12 (S. 277-371)

@Booksoul
In der Story kam ich sehr gut und schnell voran, jedes Wort ließ mich tiefer in das Buch eintauchen, ein Teil davon zu sein.

Zera kämpft im stillen gegen die Glut an, die versuchen will, die Oberhand zu gewinnen und Rache zu üben, bzw. Gewalt anzuwenden. Zera lässt sich aber davon nicht beirren, auch wenn es ihr zusetzt, lässt sie es nicht zu, dass die Glut nach außen dringt und bleibt als Person so ganz anders als Herzlos.

@Booksoul
Das Ende hat mich einfach so fassungslos zurück gelassen, so unglaublich. Doch ich bin froh, das Zera einmal wieder bewiesen hat, dass sie Herzlos immer noch mehr Herz besitzt wie die anderen. Und dann zack taucht die vermisste und tot geglaubte Schwester wieder auf. Ich frage mich, was oder wer ist sie? Und zu wem wird sie gehören?

Wie soll man nur so lange auf den zweiten Teil warten ?

5. Leseabschnitt: Kapitel 13-Ende (S. 372-Ende)

@Darkbooks und jetzt müssen sie soooooo lange auf den zweiten Teil warten 😭😭