Heartless – Der Kuss der Diebin

Cover des Buches Heartless – Der Kuss der Diebin (ISBN: B07N2VQ1JK)

lilamachtblaus avatar
lilamachtblau
vor einem Jahr

Anfangs gefiel mir das Buch sehr gut, aber nach einer Weile war ich von der Glut in Zera doch sehr genervt. Obwohl Zera wirklich cool ist!

Michaela_Janots avatar
Michaela_Janot
vor einem Jahr

Hat mich gepackt... von Hexen, Herzlosen und Prinzen

Inhaltsangabe zu "Heartless – Der Kuss der Diebin"

Zera ist mutig, stark und schön - und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt sie sein Herz - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes -, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt...

ISBN:B07N2VQ1JK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:12.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 31.01.2019 bei Ravensburger Verlag GmbH erschienen.

ISBN:B07N2VQ1JK
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
    Erscheinungsdatum:12.02.2019
    Das aktuelle Buch ist am 31.01.2019 bei Ravensburger Verlag GmbH erschienen.

Community-Statistik