Julia Gold Band 53

von Sara Wood und Laura Wright
Julia Gold Band 53

AnnMans avatar

Alles drei super Geschichten. Ein schöner Sammelband.

Inhaltsangabe zu "Julia Gold Band 53"

PRINZ DER WÜSTE von SARA WOOD Hannah erliegt dem Zauber Marrakeschs und dem Charme von Khalil! Doch er hat genaue Vorstellungen davon, wie eine Frau zu sein hat und diese zu erfüllen ist Hannah nicht bereit. Wenn Khalil das nicht lernt, muss sie den stolzen Prinz der Wüste verlassen. Für immer! MEIN SINNLICHER MÄRCHENPRINZ von LAURA WRIGHT Auf starken Armen trägt er sie zum Bett und Mariah wähnt sich in einem erotischen Märchen aus 1001 Nacht! Seit sie Sultan Zayad Al-Nayhal getroffen hat, brennt in ihr die Sehnsucht nach dem sinnlichen Märchenprinzen. Bis sie merkt, dass Zayad etwas vor ihr verbirgt. WIE EINE ROSE IN DER WÜSTE von LIZ FIELDING Auf starken Armen trägt er sie zum Bett und Mariah wähnt sich in einem erotischen Märchen aus 1001 Nacht! Seit sie Sultan Zayad Al-Nayhal getroffen hat, brennt in ihr die Sehnsucht nach dem sinnlichen Märchenprinzen. Bis sie merkt, dass Zayad etwas vor ihr verbirgt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG