Nichts bleibt

von Sara Zarr
Nichts bleibt

A

Ist ein echt cooles Buch, welches einen sofort Fesselt. Es hat definitiev auch Höhen und Tiefen. Nur zu empfeheln! ;)

Inhaltsangabe zu "Nichts bleibt"

Sam ist die Tochter des beliebten Pastors im Ort – ein Übervater, der alles richtig macht. Dabei ist in der Familie nichts wirklich in Ordnung: Sams Mutter landet in der Entzugsklinik. Neben dem stets vorbildlichen, charismatischen Ehegatten zu bestehen ist schwer – nicht nur für die Mutter, auch für Sam. Und gerade, als Sam am Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens angelangt ist, passiert etwas, das ihre Aufmerksamkeit erfordert: Die Schwester ihres Schwarms Nick verschwindet. Nach und nach geraten alle, selbst Nick und Sams Vater, unter Verdacht. Auf der Suche nach Antworten findet Sam viele Wahrheiten über das Leben.

Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2012