Sarah Bartlett Die Geheimnisse des Universums in 100 Symbolen

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse des Universums in 100 Symbolen“ von Sarah Bartlett

Die Geheimnisse des Universums in 100 Symbolen präsentiert 100 sorgsam
ausgewählte geheimnisvolle Objekte, Zeichen, Symbole und Motive, die Einblicke
in die Kulturen und Rituale vergangener Zivilisationen gewähren. Dieses Buch hilft,
diese rätselhaften Symbole zu entschlüsseln, und entführt in die faszinierende Welt
des mystischen Denkens.
Seit jeher versucht der Mensch, das Universum zu begreifen und in seine
unendlichen Weiten einzutauchen. Auf der ganzen Welt haben unsichtbare,
magische Kräfte die Menschen inspiriert, verwundert und fasziniert – von 17.000
Jahre alten schamanischen Höhlenmalereien in Lascaux, Frankreich, bis zu den alten
ägyptischen Mysterien der Isis und den bedeutungsvollen Runeninschriften der Wikinker.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder