Bauchschmerzen Story. Die 58 besten Mittel zur Selbstbehandlung mit Homöopathie

Cover des Buches Bauchschmerzen Story. Die 58 besten Mittel zur Selbstbehandlung mit Homöopathie (ISBN: B010KCP98K)
Bestellen bei:

Unterhaltsame Geschichten über allzu menschliche Charaktere und Empfehlungen zur Selbstbehandlung mit Homöopathie Sie leiden immer wieder mal unter Bauchschmerzen? Wenn das homöopathische Mittel wirklich passt, ist eine erfolgreiche Selbstbehandlung möglich. Doch oft fällt es schwer, das passende Mittel zu finden, denn marktübliche Bücher sind unübersichtlich und kommen nur selten auf den Punkt. KURZGESCHICHTEN sind eine originelle Alternative. Plötzlich wird das Mittel lebendig. Wie ein Therapeut, hat man einen MENSCHEN vor sich, der genau dieses Mittel braucht und kann sich mit ihm vergleichen. Bin ich ihm ähnlich? Hat er meinen Charakter? Habe ich dieselben Beschwerden? Dieses Buch beschreibt anhand von Kurzgeschichten unterschiedliche Menschen, die jeweils ein bestimmtes Mittel brauchen, welches bei Bauchschmerzen hilfreich ist. Entspannen Sie sich. Lesen und schmunzeln Sie. Und erkennen Sie gleichzeitig spielerisch ihren eigenen wahren Charakter. Eine Sammlung aller Kurzgeschichten finden Sie in „Leitsymptome Story“ Kunden, die dieses Buch gekauft haben, interessierten sich auch für die Bücher: Durchfall. Magenschmerzen. Mundgeruch. Gastritis. Reizdarm. Sodbrennen. Übelkeit Schwangerschaft. Verstopfung. Hämorrhoiden. Weitere ausgewählte Story-Bücher: Burnout. Depression. Haarausfall. Allergie. Eifersucht. Willenskraft. Angst vor der Zukunft. Höhenangst. Rückenschmerzen. Husten. Tinnitus.

ISBN:B010KCP98K
Ausgabe:eBook