Sarah-Kate Lynch Auch Engel lieben Pasta

Inhaltsangabe zu „Auch Engel lieben Pasta“ von Sarah-Kate Lynch

Eigentlich sollte es eine zweite Hochzeitsreise werden. Doch plötzlich ist Connie allein in Venedig. Trotzig stillt die New Yorker Restaurantkritikerin ihren Appetit auf italienische Delikatessen ? und auf Marco, einen Gondoliere, der sie seit ihrer Ankunft mit verführerischen Charme verfolgt. Als das Abenteuer endet, steht für Connie jedoch nur noch schwere Kost bereit: jede Menge Herzschmerz und bittere Pillen. Und da hilft auch keine Pasta ... Die Presse über "Auch Engel lieben Pasta": "Verführerisch, zum Wohlfühlen schön, aber keineswegs trivial. Es prickelt wie Champagner und wird sehr vielen Lesern gefallen." Weekend Herald "Witzig, charmant, ehrlich und gefühlvoll. Wenn dieses Buch bloß ein Mann wäre!" Sunday Times Die Neuseeländerin Sarah-Kate Lynch zeichnet ein liebenswertes Bild ihrer etwas verschrobenen Heldin, die man mit all ihren Macken einfach gern haben muss. Eine leichte Kost für regenreiche Sonntage. Schweizer Familie, Zürich

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Auch Engel lieben Pasta
    beowulf

beowulf

10. October 2009 um 09:53

Das Buch habe ich geliehen erhalten und so war ich froh es nicht bezahlt zu haben, da ich es auch durchgelesen habe, aber immer im Bewußtsein, das geht so gerade durch für mich, ein zweites Buch von der Autorin muß nun wirklich nicht sein, der Humor und die Langeweile hielten sich immer so gerade die Waage, dass der Sog zum Weiterlesen noch reichte. Nicht meine Art von Humor- auch wenn ich durchaus auch sogenannte ChickLit wie Eva Völler oder Kerstin Gier mit Genuss lese.