Sarah-Kate Lynch Die Traumbäckerin

Inhaltsangabe zu „Die Traumbäckerin“ von Sarah-Kate Lynch

Man hat's nicht leicht, wenn man abseits von London auf dem Land lebt, noch dazu mit Kind, Mann und Maus - und einer kurzsichtigen Ziege. Doch Esme managt ihren chaotischen Alltag mit traumtänzerischer Sicherheit. Bis der Duft von frischem Brot durch ihre Träume zieht. Und damit die Erinnerungen an einen heißen französischen Sommer und einen charmanten Bäcker, der Esme noch immer betört ... "Eine umwerfende Komödie!" Berner Zeitung über Sarah-Kate Lynchs Roman "Cheese Lang lebe die Liebe!"

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Die Traumbäckerin" von Sarah-Kate Lynch

Die Traumbäckerin

Sabrina D

23. June 2011 um 10:13

Esma steckt in einer tiefen Lebenskrise nach zwei schweren Schicksalsschlägen und sehnt sich zurück nach ihrer ersten Liebe, einem Bäcker in einem kleinen französischen Ort.
    Fazit: Die ersten Seiten musste ich reinkommen, dann fand ich, dass es ein richtig schönes Buch für nen Regennachmittag ist

• Rezension zu "Die Traumbäckerin" von Sarah-Kate Lynch

Die Traumbäckerin

Belladonna

08. January 2009 um 10:35

Einfach ein "Herzschmerz-Buch" für kalte Tage oder Tage an denen es einem nicht so gut geht und man einfach was fürs Herz braucht.