Die Legende von Atia

von Sarah A. Herweg
Die Legende von Atia

TifaLockharts avatar

Eine fantastische Welt mit tollen Wesen, allerdings hat die Geschichte einige Schwächen. Deshalb bekommt sie von mir 3,5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Atia"

Es ist Frühjahr, als das Acernus-Mädchen Pirum in eine Welt geboren wird, in der es behütet und im Einklang mit der Natur aufwachsen kann.
Doch schon bald wird Pirum schmerzlich bewusst, dass der Schein trügt - die Natur gerät aus dem Gleichgewicht, es herrscht Krieg zwischen den Stämmen ihres Heimatplaneten Atia.
Ihre Neugier und ihr unbändiger Wille, ihren Planeten zu retten und den Konflikt zwischen den Völkern Atias zu schlichten, führen sie in ein Abenteuer, bei dem sie nicht nur Mut beweisen muss, sondern auch erkennt, dass ihre Welt viel mehr bereithält, als die Grenzen Arboras - ihrer Heimatregion - es vermuten lassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.06.2018