Alle Bewerbungen

Hast du Lust in eine atemberaubende Welt einzutauchen?
Eine Welt die so besonders ist, dass du dir wünschst ein Teil von ihr zu sein!
Lass dich verzaubern von den Wesen und Bewohnern Atias und begleite Pirum auf ihrer Reise, um den Planeten zu retten.

Zu gewinnen gibt es 2 Taschenbücher und 3 ebooks.

Klappentext
Es ist Frühjahr, als das Acernus-Mädchen Pirum in eine Welt geboren wird, in der es behütet und im Einklang mit der Natur aufwachsen kann.
Doch schon bald wird Pirum schmerzlich bewusst, dass der Schein trügt - die Natur gerät aus dem Gleichgewicht, es herrscht Krieg zwischen den Stämmen ihres Heimatplaneten Atia.
Ihre Neugier und ihr unbändiger Wille, ihren Planeten zu retten und den Konflikt zwischen den Völkern Atias zu schlichten, führen sie in ein Abenteuer, bei dem sie nicht nur Mut beweisen muss, sondern auch erkennt, dass ihre Welt viel mehr bereithält, als die Grenzen Arboras - ihrer Heimatregion - es vermuten lassen.

Buchvorstellung der Autorin auf Youtube:

Autor: Sarah A. Herweg
Buch: Die Legende von Atia

Sorora

Alle Bewerbungen

Was für ein wunderschönes Buch! Am Meer die Füße in den Sand stecken und von fremden Welten träumen wäre schon ganz schön...

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

vor 1 Monat

Fragen an die Autorin
@winniehex

Tatsächlich ist die Geschichte um Pirum und ihre Freunde noch nicht zuende.
Da Atia mein Debüt ist, wollte ich ersteinmal abwarten, wie das Buch, die Idee und der Schreibstil allgemein ankommen.
Es war nicht ganz einfach das Buch so zu beenden, dass man ggf. noch eine Fortsetzung schreiben kann - oder auch, dass es in sich abgeschlossen ist.
Deine Bewertung trägt aber auf jeden Fall dazu bei, dass es eine Fortsetzung geben wird. Vielen Dank dafür!

winniehex

vor 1 Monat

Fragen an die Autorin
@Sarah-A-Herweg

Oh, das wäre sehr schön und ich würde mich arg drüber freuen.

Seelenbrecher

vor 4 Wochen

Fazit/ Rezensionen

Sorry, dass ich so spät dran bin. Leider kamen einige unerwartete Ereignisse dazwischen.
Und vielen Dank, dass ich das auch lesen durfte. Atia ist ein wunderbarer Planet mit faszinierenden Lebewesen. Ich habe viel Spaß an Pirums Reise.

@Seelenbrecher

Ich danke dir sehr, liebe Seelenbrecher, dass du dir die Zeit genommen hast mein Buch zu lesen. Natürlich freue ich mich besonders über deine liebe Bewertung und hoffe, dass dir Atia in Erinnerung bleibt.

Fazit/ Rezensionen

Ihr Lieben, da nun alle mit dem Buch durch sind, beende ich an dieser Stelle die Leserunde und danke nochmal allen, die sich die Zeit genommen haben, mein Buch zu lesen, darüber zu diskutieren, mir Feedback zu geben und eine Rezension zu verfassen.

Die überwiegend positiven Rückmeldungen bestätigen mich darin, die geplante Fortsetzung zu schreiben. Dort werden einige offene Fragen geklärt und werdet erfahren, wie es um die Freunde und ihre neugewonnenen Kräfte weitergeht.

Eure vielen Komplimente und eure Kritik werden mir bei diesem und meinen neuen Projekten sehr weiterhelfen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei meiner nächsten Buchveröffentlichung wiederlesen werden ;)

Bis dahin alles Liebe
Sarah

Seelenbrecher

Fazit/ Rezensionen

@Sarah-AHerweg Dein Buch ist toll und die Kritik soll ja nur helfen. Daher freue ich mich sehr, dass es einen zweiten Band geben wird 👍🏻

TifaLockhart

vor 2 Wochen

@Sarah-A-Herweg

Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen und dass dort dann einige Fragen beantwortet werden. Ich freu mich mehr von dir zu lesen! <3