Mein zauberhafter Garten

Cover des Buches Mein zauberhafter Garten (ISBN: 9783442468010)

Blueberry87
vor 2 Jahren

zwei Schwestern und der magische Apfelbaum, traumhaft schön

TraumTante
vor 5 Jahren

Wieder ein toller Roman von der Autorin. Diesmal eine etwas ernstere Geschichte, aber auch mit einem Hauch von Magie! :-)

Inhaltsangabe zu "Mein zauberhafter Garten"

Die herzerwärmende Geschichte zweier ungleicher Schwestern mit magischen Fähigkeiten

Claire Waverley besitzt einen im wahrsten Sinn des Wortes florierenden Partyservice. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist die Verwendung von essbaren Blumen, die eine magische Wirkung haben. Auch in der Liebe haben ihre Gerichte so manches Wunder bewirkt. Eines Tages gerät Claires Leben allerdings ziemlich durcheinander, denn ihre quirlige Schwester Sydney steht vor der Tür, um vor ihrem brutalen Mann Zuflucht zu suchen. Als dieser dann auch noch unverhofft bei ihnen auftaucht, aktivieren die Schwestern gemeinsam all ihre zauberhaften Kräfte …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.04.2010