Kann Spuren von Geistern enthalten

von Sarah Adler
Kann Spuren von Geistern enthalten

Positiv (8):
Saphira1415s avatar

Ein Buch was mich komplett in seinen Bann ziehen konnte. Keine typische Liebesgeschichte und die Thematik Geist...was will man mehr?

Kritisch (3):
Aussi-Girl85s avatar

Abgebrochen. Bin überhaupt nicht in das Buch rein gekommen. Schade hatte mich darauf gefreut

Inhaltsangabe zu "Kann Spuren von Geistern enthalten"

Was tun, wenn Ihr Haus von einem Geist besetzt wurde? Was, wenn sich dieses Geschöpf des Jenseits zu allem Übel auch noch als eifersüchtige Plage herausstellt, die sich erbarmungslos an Ihre Fersen heftet und in finsteren Nächten üble Machenschaften schmiedet?
Sobald Sie begreifen, dass ganze Welten Sie von Ihrer Heimsuchung trennen und es nichts mehr gibt, das Sie erlösen kann, wird die Verzweiflung Sie einholen. Sie werden in der Vergangenheit herumstochern und Fürchterliches aufdecken. Und dann werden Sie sich wünschen, eine Dummheit zu begehen.
Aber keine Sorge – noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Befolgen Sie die Ratschläge unseres hilfreichen Leitwerks und vergessen Sie auf keinen Fall die erste Regel der Gespensterjagd: Schließen Sie Ihren Geist niemals ins Herz …

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.06.2018