Keep Me Safe

lena_hanuschiks avatar

Vertrauen.

Kritisch (4):
Grossstadtheldins avatar

Hat mich leider nicht sonderlich überzeugt. Die Personen waren nicht sehr stark ausgestaltet und blieben mir leider seltsam fremd.

Inhaltsangabe zu "Keep Me Safe"

Jeder hat vom „Cooper-Massaker“ gehört. Einzige Überlebende: ein 15-jähriges Mädchen. Auch drei Jahre später lebt Nic Preston in ständiger Angst, dass die Mörder ihrer Familie zurückkommen. Als ihr schlimmster Albtraum wahr wird, beginnt für Nic eine halsbrecherische Flucht an der Seite des genialen Hackers und notorischen Bad Boys Finn Carter. Vom ersten Moment an knistert es gewaltig zwischen Nic und Finn, aber beide haben gute Gründe, ihre Gefühle zu verbergen …

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:24.08.2016