Keep Me Safe

Cover des Buches Keep Me Safe (ISBN: 9783473584932)

Positiv (117):
S
secreto
vor 3 Monaten

Mischung der Spannung und Liebe passt perfekt!

Kritisch (4):
G
Grossstadtheldin
vor 4 Jahren

Hat mich leider nicht sonderlich überzeugt. Die Personen waren nicht sehr stark ausgestaltet und blieben mir leider seltsam fremd.

Inhaltsangabe zu "Keep Me Safe"

Um zu überleben, muss sie seine Nähe suchen.
Um sie zu beschützen, darf er sie nicht an sich heranlassen.
Drei Jahre nach dem Cooper-Massaker ist die einzige Überlebende, die mittlerweile achtzehnjährige Nic Preston, bemüht, ein normales Leben zu führen. Doch sie kann sich nie sicher sein, ob die Mörder ihrer Mutter und Schwester nicht zurückkommen, um auch sie für immer zum Schweigen zu bringen. Als eines Nachts in ihr hochgesichertes Apartment eingebrochen wird, liegt Nics Leben einmal mehr in Scherben. Irgendjemand ist hinter ihr her, um zu beenden, was er vor drei Jahren begonnen hat – und dieser Jemand meint es offensichtlich ernst.
Während ihrer halsbrecherischen Flucht durch ganz Neuengland zeigt sich, dass die Verschwörung um die Morde an Nics Familienmitgliedern viel weiter reicht, als sie es je für möglich gehalten hat.
Und Nic muss erkennen, dass ihre einzige Chance auf Gerechtigkeit darin besteht, ihr Leben ausgerechnet Finn Carter anzuvertrauen, den sie zu hassen geschworen hat. Denn der ist nicht nur ein notorischer Bad Boy, sondern außerdem ein genialer Hacker …

Alle Ausgaben von "Keep Me Safe"