Lass mich nicht los

von Sarah Alderson
Lass mich nicht los

DrunkenCherry
vor 10 Tagen

Eine süße Geschichte mit tollen Setting, die mir aber zu wenig neues bot.

Ellysetta_Rain
vor einem Monat

Eine sehr gefühlvolle und einfühlsam erzählte Geschichte über Liebe, Freundschaft und Familie, aber auch Schicksalsschläge.

Inhaltsangabe zu "Lass mich nicht los"

*** Eine knisternde Szene aus LASS MICH NICHT LOS ***

Sein Kuss ist sanft und fordernd zugleich und birgt das Versprechen auf mehr. Ich spüre, wie mein Widerstand dahinschmilzt und mein Körper Feuer fängt, als er mit dem Daumen langsam mein Kinn entlangfährt. Gott, es wäre so einfach, meiner Sehnsucht nachzugeben … Aber mit einer gigantischen Willensanstrengung winde ich mich aus seinen Armen.
„Du wirst weggehen, Jake“, sage ich. „Wieder einmal.“
Er sieht mich ratlos an.
„Ich kann das nicht“, wispere ich und wende mich ab, doch er nimmt mein Gesicht in beide Hände und zwingt mich, ihn anzusehen.
„Em“, sagt er leise. „Ich bin nur deinetwegen zurückgekommen. Ja, ich muss die Insel wieder verlassen. Aber ich schwöre dir, dass ich dich nie wieder verlassen werde.“
Dieses Versprechen kann er unmöglich halten. Seine Worte klingen wie ein Zauberspruch, an den ich zu gerne glauben würde, aber die Zeit der Märchen ist für mich endgültig vorbei. Im wahren Leben gelten andere Regeln.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:13.02.2019