RavensburgerVerlag

»True Love Never Ends«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!
Diesmal haben wir den emotionalen Titel »Lass mich nicht los« von Sarah Alderson im Gepäck.
Wer möchte gerne die Geschichte von Em & Jake mitverfolgen?
Bewerbt euch gleich zur Leserunde!

Autoren oder Titel-Cover
Immer wieder zieht es Em zurück zu dem Baumhaus, das sie und Jake als Kinder gemeinsam gebaut haben. Jake, der erste Junge, den sie geküsst hat, und ihr bester Freund – bis er eines Tages ohne Abschied von Bainbridge Island verschwand. Gerade als Em die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen will, taucht Jake plötzlich auf der Insel auf. Und obwohl sie gegen ihre Gefühle ankämpft, kann Em seiner Nähe nur schwer widerstehen.

Leseprobe via Amazon (Blick ins Buch)

Sarah Alderson stammt ursprünglich aus London, hat 2009 aber ihren Job gekündigt und ist mit ihrem Mann und ihrer damals dreijährigen Tochter auf einen Trip rund um die Welt aufgebrochen. Die drei lebten fünf Jahre auf Bali, bevor sie ein Zuhause im südlichen Kalifornien fanden. Neben Romanen für Jugendliche schreibt Sarah Alderson Erwachsenenliteratur sowie Drehbücher für Film und Fernsehen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser die Lust haben, diesen gefühlvollen All Age Titel von Sarah Alderson »Lass mich nicht los«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print.

Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe und warum möchtest du gerne mitlesen?

Autor: Sarah Alderson
Buch: Lass mich nicht los

janinabookie

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich freue mich sehr darauf und würde gerne mitlesen. Die Lebeprobe macht Lust auf mehr.

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Der Prolog hat mich sofort gepackt und der Schreibstil der Autorin ist sehr eindringlich und emotional.
Ich möchte unbedingt wissen warum Jake damals verschwunden ist und wie er und Em wieder zueinander gefunden haben.

Lese-katze92

Plauderecke

Vielen Dank für die schöne Nachricht zum Wochenbeginn😊📚 Ich freue mich sehr!💖 Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner und allen eine schöne Woche📚💐☔

Larii-Mausi

Plauderecke

Oh super!!! Ich freue mich riesig! <3 Vielen lieben Dank!!!
Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern.

kekse4ever

Plauderecke

Wow, ich bin wirklich überrascht!
Bei so vielen Bewerbern habe ich gar nicht mit dem Gewinn gerechnet.
Vielen, vielen Dank!

lilia

Plauderecke

Ich freue mich, dass ich dabei bin !!! Bin total hespannt auf das Buch!

DrunkenCherry

Plauderecke

Ich bin auch dabei! Ich freu mich total. Vielen Dank an die Glücksfee!

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen, ich freue mich auf den Austausch mit euch :D

Hopeandlive

vor 16 Stunden

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim Lesen!