Meine beste Freundin

Cover des Buches Meine beste Freundin (ISBN: 9783442489503)

mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar
mrsmietzekatzemiauzgesicht
vor 14 Tagen

Trotz Längen im Mittelteil konnte mich das Buch überzeugen und ich werde sehr gerne noch mehr von der Autorin lesen.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry
vor 22 Tagen

Ich mag die Autorin, aber das Buch hätte mehr gekonnt.

Inhaltsangabe zu "Meine beste Freundin"

Seit Jahren hat die unscheinbare Lizzie nicht mehr an ihre ehrgeizige Kollegin Becca gedacht. Obwohl online befreundet, nahm Becca im wahren Leben kaum Notiz von ihr und verschwand nach einem schrecklichen Unfall schließlich ganz. Als Lizzie plötzlich ein Tinder-Date mit James, Beccas attraktivem Exfreund, vorgeschlagen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Becca, die laut Facebook mittlerweile das perfekte Leben führt – Designstudio, erfolgreicher Ehemann, süßes Baby –, hätte doch sicher nichts dagegen. Doch mit Freunden wie Becca braucht Lizzie keine Feinde …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:27.04.2020