Meine beste Freundin

von Sarah Alderson
Cover des Buches Meine beste Freundin9783442489503

hope_stlp
vor 2 Tagen

Fantastisch! Atemberaubend! Unglaubliche Wendung! Einfach der Hammer.

PatriciaJanzen
vor 13 Tagen

4,5 🌟 Ein sehr rasanter und unerwarteter Thriller, der bitterböse und echt spannend ist. Ich möchte definitiv mehr von der Autorin!

Inhaltsangabe zu "Meine beste Freundin"

Seit Jahren hat die unscheinbare Lizzie nicht mehr an ihre ehrgeizige Kollegin Becca gedacht. Obwohl online befreundet, nahm Becca im wahren Leben kaum Notiz von ihr und verschwand nach einem schrecklichen Unfall schließlich ganz. Als Lizzie plötzlich ein Tinder-Date mit James, Beccas attraktivem Exfreund, vorgeschlagen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Becca, die laut Facebook mittlerweile das perfekte Leben führt – Designstudio, erfolgreicher Ehemann, süßes Baby –, hätte doch sicher nichts dagegen. Doch mit Freunden wie Becca braucht Lizzie keine Feinde …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:27.04.2020