Im November

Cover des Buches Im November (ISBN: B00MS6LSPK)
Bestellen bei:

Skybabes avatar
Skybabe

Eine emotionale und für mich nachvollziehbare Geschichte über Liebe, Tod und Neuanfang. Die Geschichte hat mich sehr bewegt u. berührt.

Daninskys avatar
Daninsky

Angenehme Liebesgeschichte für zwischendurch.

„Lieber hätte ich ihn an eine andere Frau, als an den Tod verloren …“ Nach dem Tod ihrer großen Liebe Darren liegt Lauras Welt in Scherben. Nichts ist mehr wie zuvor und in ihrer Verzweiflung versucht sie, sich das Leben zu nehmen. Als sie den Friedhof ein Jahr nach der Beisetzung aufsucht, ist es weniger sein, als vielmehr das Nachbargrab, das sie wiederholt dorthin zurückkehren lässt. Denn Darren und die neben ihm bestattete Paula verbindet sowohl der gleichlautende Nachname als auch derselbe Todestag. Und obwohl Laura dem Glück auf ewig abgeschworen hat, ändert die Begegnung mit Paulas Ehemann John ihr Leben von Grund auf.

ISBN:B00MS6LSPK
Ausgabe:eBook