The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst

von Sarah Archer
Cover des Buches The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst (ISBN:9783453320338)

Positiv (21):
Die-Glimmerfeen
vor 4 Tagen

Ich habe es gerne gelesen

Kritisch (3):
Fernwehwelten
vor einem Monat

Leider nicht das, was ich erwartet habe. Sondern ganz geradeheraus gesagt: "Too much".

Inhaltsangabe zu "The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst"

Kelly ist neunundzwanzig, Roboteringenieurin, brillant, ehrgeizig – und Dauersingle. Als die Hochzeit ihrer Schwester bevorsteht und Kelly wieder einmal am Katzentisch zu enden droht, schreitet sie zur Tat und baut sich ihren Traummann einfach selbst! Ethan ist groß, gut aussehend, charmant und witzig. Und er versteht Kelly wie kein Zweiter auf dieser Welt. Kein Wunder, schließlich hat sie ihn ja höchstpersönlich programmiert. Doch dann passiert etwas, das Kelly nie für möglich gehalten hätte: Sie verliebt sich in Ethan, den Roboter ...

ISBN:9783453320338
Verlag:Heyne